2 Ergebnisse.

Kurz war ich König
,

Nichts ist mehr wie früher, seit mein kleiner Bruder Gustav auf der Welt ist. Früher war ich hier König, aber jetzt? Mama springt gar nicht mehr, wenn ich etwas haben will und Papa hat keine Zeit zum Spielen. Aber vielleicht ist es ja gar nicht so normal, König zu sein ... Dieses wunderschön illustrierte Kinderfachbuch vermittelt in detailverliebten Collagen eine ...

31,00 CHF

Liese lutscht
Daumenlutschen war bereits vor u¿ber 100 Jahren ein Thema - das zeigt der "Struwwelpeter". Heinrich Hoffmann löste das Problem auf brutale Weise. 2012 löst Ljuba Stille es anders. Das witzige, u¿berraschende und u¿berzeugende Bilderbuch "Liese lutscht" zeigt die Welt erst einmal aus Lieses Sicht - und aus Lieses Sicht ist das Daumenlutschen alles andere als doof. Es ist immens hilfreich! ...

20,90 CHF